Über uns


Farfalla – Mode, Schmuck, Geschenke gibt es bereits seit 1986 auf der Sternenburgstraße im Bonner Stadtteil Poppelsdorf. Inhaberin Marion Guerra-Felce hat den Laden mit viel Liebe, Ideen und Energie auf- und mit der Zeit auch immer weiter ausgebaut. Seit einigen Jahren ist auch ihre Tochter nicht mehr aus dem Geschäft weg zu denken und seit 2014 wurde Frauke van Üüm (ihre „Quasi-Schwiegertochter“) ebenfalls  in das kleine Familienunternehmen fest aufgenommen.


Seitdem widmen wir uns dem Laden nun also zu dritt mit viel Freude und dem Wunsch, unseren Kunden eine Auswahl an Kleidung, Geschenkartikeln und Accessoires zu bieten, die es so geballt im Bonner Einzelhandel nur noch sehr selten gibt.

Wir legen bei der Auswahl der Firmen großen Wert auf die Verwendung natürlicher Materialien und sind immer auf der Suche nach besonderer und tragbarer Mode, die möglichst nachhaltig produziert wird. Die Mode, die wir auswählen, muss uns zu 100 % überzeugen. Jedes Detail wird beachtet und nach Möglichkeit probiert, um unseren Kunden am Ende die für uns bestmögliche Auswahl an Passform, Farbe und Qualität bieten zu können.

Gleiches gilt für Geschenke und Accessoires. Wir investieren viel Zeit um eine möglichst breite Vielfalt an Schmuck & Tüchern, aber eben auch vermehrt Geschenken anbieten zu können. Ob eine Kleinigkeit, etwas Besonderes für die Frau und/oder Freundin oder einfach eine schöne Belohnung für sich Selbst – es ist für jeden etwas dabei.

Abgerundet wird das Angebot durch unsere jeweils individuelle Beratung. Auch Frauen die bereits eine Farbberatung hatten, sind bei uns gut aufgehoben, da Frau Guerra-Felce eine Ausbildung zur ganzheitlichen Farbberatung hat.

Wenn Sie nun also neugierig geworden sind, kommen Sie uns gerne besuchen.

Wir freuen uns auf Sie!!

Herzlichst

Marion Guerra-Felce, Chantal Guerra-Felce & Frauke van Üüm